Hinweise zu Cookies
Um unsere Website optimal gestalten und weiterentwickeln zu können, verwendet TaiPan.at Cookies. Wenn Sie keine Cookies zulassen, stehen bestimmte Funktionen gegebenenfalls nur eingeschränkt zur Verfügung. Es wird empfohlen, Cookies zur erlauben. Nähere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Zu unseren Datenschutzbestimmungen

01 90229 999
Die Tai Pan Reisehotline
Täglich von 9 bis 20 Uhr!

Aktuelle Jobangebote

Wir sind ein österreichischer Reiseveranstalter, der sich seit 20 Jahren ausschließlich mit Fernreisen befasst. Werden Sie Teil unseres Spezialisten-Teams und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto an marketing@taipan.at

Reiseberater (m/w)

Arbeitszeit: Vollzeit (38.5 Stunden), Beginn: ab sofort

So überzeugen Sie uns

  • Sie haben die Lehre zum Reisebüroassistent (m/w) erfolgreich absolviert und verfügen bereits über 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem Reisebüro oder sind Absolvent (m/w/d) einer Tourismusschule?
  • Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Reservierungssystemen (z.B. Galileo, Amadeus, Bistro) und überzeugen mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen?
  • Fernreisen sind Ihre Leidenschaft und Sie haben sehr gute Destinationskenntnisse und haben einige unserer Zielgebiete intensiv bereist?
  • Sie mögen Menschen, Gespräche und immer wieder neue Situationen und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick, sind kontaktfreudig und kommunikationsstark?
  • Sie sind motiviert Neues zu lernen und das Erlernte aktiv in Ihrer täglichen Arbeit einzusetzen?
  • Sie haben gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse?
  • Sie arbeiten sich gerne schnell in neue IT-Systeme ein und die neuen Medien sind kein Fremdwort für Sie?

Das erwartet Sie bei uns

  • Sie beraten Ihre Kunden über Fernreisedestinationen, Transportmittel, Reiseversicherungen sowie länderspezifische Erfordernisse – per Chat, E-Mail, persönlich und telefonisch in einem rotierenden Dienstplan an 7 Tagen der Woche – im Büro oder von zu Hause.
  • Sie übernehmen die gesamte Reiseorganisation: von der Angebotslegung, über Flug und Hotelbuchungen, hin zu Rechnungslegung und Nachbetreuung Ihrer Kunden.
  • Sie erledigen alltägliche Büroarbeiten und übernehmen die Anlage und Wartung der Kundendateien.
  • Sie nehmen Beschwerden entgegen und bearbeiten diese zur Zufriedenheit Ihrer Kunden.
  • Sie erweitern laufend Ihren Kundenstock und begeistern auch Ihre Stammkunden immer wieder aufs Neue.
  • Die wohl schönste Aufgabe: Sie nehmen sich Zeit für Ihre Kunden und verwirklichen Urlaubsträume.

Unser Angebot

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche in einem Team aus erfahrenen Touristikern mit einem spannenden Produkt.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen.
  • Eine umfassende Einschulung in Ihre zukünftigen Aufgaben an einem sicheren Arbeitsplatz.
  • Sie haben die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
  • Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur und gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von €.1610,- brutto monatlich. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich eine Überzahlung möglich.

 

Buchhalter (m/w)

Arbeitszeit: Teilzeit (20 Stunden), Beginn: ab sofort

So überzeugen Sie uns

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Vorzugsweise HAK, HBLA, HASCH) und bringen idealerweise erste Erfahrung in der Buchhaltung und im Tourismus mit?
  • Ihr sehr gutes Zahlenverständnis zeichnet Sie genauso aus wie Ihr sicherer Umgang mit MS Office und BMD?
  • Genaue Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Verlässlichkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit?
  • Sie besitzen Freude am äußerst gründlichen Arbeiten und lieben das Detail?
  • Sie haben gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse?

Das erwartet Sie bei uns

  • In dieser Position sind Sie für die tägliche Erfassung und Überwachung von Kundenanzahlungseingängen zuständig.
  • Kontoabstimmungen mit Kunden und Lieferanten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen.
  • Die Überprüfung von Belegen und Eingangsrechnungen fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie das Verbuchen der täglichen Bankkontoauszüge und das Erfassen und Versenden von Zahlungen im Telebanking.
  • Sie stehen im Kontakt mit dem operativen Bereich sowie den Lieferanten und unterstützen das Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Rechnungswesen.

Unser Angebot

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe im Ausmaß von 20 Stunden pro Woche.
  • Eine umfassende Einschulung in Ihre zukünftigen Aufgaben an einem sicheren Arbeitsplatz.
  • Sie haben die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
  • Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur und gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 890,- brutto monatlich. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich eine Überzahlung möglich.