Singapur

Ganz Asien in einem Land

Sauberkeit Shopping gute Restaurants

Sauberkeit, Sicherheit, Top-Service - der südostasiatische Stadtstaat Singapur macht seinem Ruf alle Ehre. Eine unglaubliche Vielzahl an Hotels aller Kategorien, ausgezeichnete Restaurants, die alle Küchen Asiens bieten, zahllose Unterhaltungs - und Shoppingmöglichkeiten und die breite Palette an Sehenswürdigkeiten machen Singapur zu einem der Top - Reiseziele im Fernen Osten.

Unsere Hotelempfehlungen in Singapur

MAIN SGSINCHANC Chancellor@Orchard
Hotel · Singapur
Chancellor@Orchard
Nach Besuchen zum Beispiel im Bugis Village, Chinatown, Little India oder der Orchard Road wartet ein erfrischendes Bad im am Dach gelegenen Pool.
MAIN SGSINJENOR Jen Orchardgateway
Hotel · Singapur
Jen Orchardgateway
Stylisches und modernes Stadthotel mit guter Anbindung zum Airport und einer MRT-Station direkt im Haus sowie toller Infrastruktur in der Umgebung.
MAIN SGSINPANPA The Pan Pacific Singapore
Hotel · Singapur
The Pan Pacific Singapore
Das renommierte 37 Stock hohe Pan Pacific verfügt über eine direkte Verbindung zum Marina Square und zu den Einkaufszentren am Millenium Walk.
MAIN SGSINYORKH York
Hotel · Singapur
York
Gutes Hotel am Rand der Einkaufsmeile "Orchard Road", von wo aus sich die Stadt Tag und Nacht entdecken lässt!

Entdecken Sie Singapur - Unser Angebot

SG Singapur 20091022121210DYBPBSGY High Resolution
Singapur Rundreisen

Eine Rundreise durch Singapur führt durch ein kleines, aber sehr abwechslungsreiches Ziel in Asien. Reisen Sie in den südostasiatischen Stadtstaat Singapur und erleben Sie dort eine Welt zwischen Tradition und Gigantismus.

SGSINPANPA The Pan Pacific Singapore Pan Pacific Singapore Swimming Pool Day
Hotels in Singapur

Bekannt für seine strenge Gesetzgebung, was die Sauberkeit betrifft, gilt Singapur als eine der weltweit saubersten Städte. Dementsprechend erwartet Sie auch in den diversen Hotels Singapurs gepflegtes Wohnen.

SG Singapur 20110222- F1B8145 High Resolution
Urlaub in Singapur

Die "Löwenstadt" Singapur liegt im Süden Malaysias und ist der kleinste Inselstaat Süd-Ost-Asiens. Obwohl Singapur besonders für seine industriellen Leistungen bekannt ist, bietet das Land eine Reihe von Attraktionen für Urlauber auch abseits hoher Bürokomplexe und gepflegter Straßen.

Sehenswürdigkeiten in Singapur

Aus einer ehemaligen Kolonie zu einer Megacity. Singapur hat sich in den vergangenen Jahrzehnten rasant entwickelt und gilt heute als neues Städteziel für Urlauber. Neben hochmodernen Gebäuden und Parkanlagen können Urlauber auch die kulturelle Geschichte der Stadt hautnah in Tempeln oder dem Kolonialviertel erleben. Dazu ist die Stadt sehr grün, so dass es Spaß macht Singapur zu entdecken.

SG Singapur Marina-Bay-04
Marina Bay

Marina Bay ist eine Bucht wo sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Singapur befinden wie das berühmte Marina Bay Sands Hotel, die Esplanade in Singapur, der Merlion, Singapore Flyer, Downtown Singapur mit den Wolkenkratzern, Fullerton Hotel und noch zahlreiche andere Luxushotels in Singapur. Auch viele Shopping Malls und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Marina Bay. Einmal im Jahr findet dort auch das Formel Eins Autorennen auf dem Marina Bay Street Circuit statt.

SG Singapur Singapur Sentosa Island Univerals Studios
Sentosa Island

Die Vergnügungsinsel Sentosa sollte man auf keinen Fall verpassen, es gibt dort auch schöne Strände zum Baden. Die Highlights dort sind die Universal Studios Singapore und das S.E.A. Aquarium.

SG Singapur Singapur Botanischer-Garten-01
Botanischer Garten

Der Botanische Garten in Singapur ist einer der bedeutendsten Botanischen Gärten im gesamten asiatischen Raum und wurde 2015 von der UNESCO in die Liste der Weltkulturerbe aufgenommen.

SG Singapur-Clarke Quay-87240436 L
Clarke Quay

Der Singapur Clarke Quay ist eine der bekanntesten Straßen Singapurs, in der sich vor allem am Abend das pulsierende Leben der Großstadt abspielt. Vom Clarke Quay gibt es auch die Möglichkeit eine Rundfahrt auf dem Singapore River zu machen.

Weitere Informationen